Über uns

Kontaktieren Sie uns

Unsere Standorte

Kontakt-Map

In der Feudinge 8
57334 Bad Laasphe-Feudingen

Kontakt-Map

In der Aue 1
57334 Bad Laasphe

Über uns

Wir brennen für unsere Kunden. Denn nur so können wir halten, was der Name Breuer verspricht: Flexibilität in der Produktion und Zuverlässigkeit in jeder unserer Leistungen. Gerne zeigen wir Ihnen, welche Werte hinter unserem traditionsreichen, familiären Unternehmen stehen.

Unsere Vision und Mission

Wir sind mehr als nur ein Zulieferer. Wir vereinfachen die Arbeit unserer Kunden, die uns als Partner, Berater und Mitdenker schätzen. Mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden, unseren Partnern und unserer Region Südwestfalen verbindet uns eine langfristige und loyale Partnerschaft. Für uns bedeutet das, eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu führen und unseren Kunden immer beratend zur Seite zu stehen.

Unsere Mission besteht darin, mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und dem Streben nach Optimierung voranzugehen. Wir nehmen uns bewusst Zeit für unsere Kunden und fördern Eigenständigkeit und Mitdenken in unserem familiären Team.

Unsere Werte und unser Team

Unser Unternehmen basiert auf starken Werten, die uns leiten.

Flexibilität ist für uns selbstverständlich – wir reagieren schnell und unkompliziert. In der Kommunikation und der Produktion haben wir kurze Wege. Dadurch können wir bei Bedarf auch kürzeste Lieferzeiten garantieren.

Unser Team ist unser wertvollstes Kapital. Für uns bedeutet das, jedes einzelne Teammitglied zu fördern und zu fordern und intern die gleiche wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu führen, wie wir sie auch mit unseren Kunden und Partnern haben.

Unsere Mitarbeiter sind Zuhörer, Mitdenker und Umsetzer. Wir nehmen Herausforderungen an und setzen auf lösungsorientiertes Handeln. Unsere Kunden vertrauen auf unseren eigenen Anspruch an Optimierung, mit dem wir fortwährend neue Potenziale finden und nutzen.

Breuer setzt auf langfristige Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und unserer Region. Besonders in Zeiten schnellen wirtschaftlichen Wandelns ist Vertrauen eine wichtige Komponente unseres Erfolgs. Daher streben wir nach einer gemeinsamen Perspektive und einem respektvollen Umgang miteinander. Unser soziales Engagement im Kreis Siegen-Wittgenstein und unser starkes regionales Partnernetzwerk sind deshalb kein Zufall, sondern fester Teil von Breuer.

 Team
Team
Über uns Sommerfest

Breuer

Sommerfest 2023

Wer gut arbeitet, der darf auch gut feiern!

Eine gemeinsame Wanderung von dem Breuer Standort in Feudingen zur Alten Brache, beim allerbesten Wetter, mit großartigen Kollegen, kalten Getränken, gutgelaunt und unfassbar schönem Panorama über das ganze Tal! Was will man mehr… Grillen! Grillen geht immer und in der Grillhütte Alten Brache umso besser. Bei super Stimmung wurde ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert. Wie gesagt: Wer gut arbeitet, der darf auch gut feiern!

Über uns Sommerfest
Über uns  Sommerfest

Breuer

Die KiTa Oberndorf sagt Danke! 

Am 18.01.2023 hat unsere KiTa in Oberndorf eine großzügige Sachspende der Firma @breuermetall erhalten. Übergeben wurde die Spende von Herrn Bernhard Ständer und Frau Ständer-Enders, der Firma Breuer an Frau Andrea Nölling, Einrichtungsleitung der KiTa. Neben einer Tonie-Box mit vielen Figuren 🎶 für die KiTa-Kinder wurden auch ein passendes Regal und ein Trampeltrecker an die KiTa übergeben. Die KiTa-Kinder und alle Mitarbeiter:innen freuten sich sehr über die Spende und wir bedanken uns ganz ❤️-lich dafür!

Über uns Sommerfest
Über uns Sommerfest
Über uns

Mitarbeiter­benefits

Bei BREUER zu arbeiten, bedeutet, in einem partnerschaftlichen Umfeld etwas zu bewegen. Es bedeutet auch, ein Team um sich herum zu haben, das vielleicht nicht perfekt ist, aber gemeinsam aus jeder Herausforderung das Beste herausholen möchte. Dafür bieten wir die Vorzüge eines regional verankerten, mitarbeiterorientierten Unternehmens. 

Betriebliche 
Altersvorsorge

Betriebliche
Altersvorsorge

Vermögenswirksame 
Leistungen 

Vermögenswirksame
Leistungen 

Bike-Leasing

Bike-Leasing 

Urlaubs- und 
Weihnachtsgeld 

Urlaubs- und
Weihnachtsgeld 

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Betriebliche
Krankenzusatz­-
versicherung

Arbeitskleidung
inkl. Reinigung

Arbeitskleidung
inkl. Reinigung

Individuell angepasster 
Gehörschutz

Individuell angepasster
Gehörschutz

Jobs bei Breuer

Ergreife die Initiative und bewirb dich!

Wir haben deine Traumstelle noch nicht ausgeschrieben? Schick uns deine Initiativbewerbung

Unser Versprechen an Sie

Über uns  Bernhard Ständer

„Mit uns als langfristigem Partner an Ihrer Seite können Sie zuverlässig und flexibel agieren. Wir unterstützen, optimieren und fertigen – für Sie.“

Bernhard Ständer, Geschäftsführer